Zehnmal aufs Treppchen: American Express räumt bei den Deutschen Bonus Awards ab

Einkaufen und einen Bonus dafür bekommen, das lieben die Verbraucher:innen in Deutschland. Jetzt haben über 45.000 bei den „Deutschen Bonus Awards“ über ihre liebsten Programme abgestimmt. American Express räumte dabei gleich in mehreren Kategorien ab und erhielt zehn Awards für die PAYBACK American Express Karte, das Membership Rewards Programm und das digitale Vorteilsprogramm Amex Offers.

Die Nutzer:innen haben ihre Stimme in den Kategorien Shopping & Lifestyle, Move, Hotel, Finance und Cashback für die beliebtesten Loyalty-Programme abgegeben. Als ein Favorit hat sich die PAYBACK American Express Karte herausgestellt: Sie wurde nicht nur in der Kategorie Finance zum „Anbieter des Jahres“ gekürt, sondern konnte sich zudem den ersten Platz für den besten Kund:innenservice und für die beste App sichern.

„Bei American Express stehen die Kund:innen im Mittelpunkt. Mit unseren Bonusprogrammen wollen wir die Verbraucher:innen noch stärker profitieren lassen, sie für ihre Treue belohnen und etwas zurückgeben. Die vielen Auszeichnungen, die direkt von den Nutzer:innen stammen zeigen, dass dieser Mehrwert geschätzt wird, das freut uns sehr“, so Fabiana Mingrone, Country Managerin bei American Express in Deutschland.

Amex Offers erzielte in der Kategorie Cashback sowohl für den besten Kund:innenservice, als auch für die beste Aktion zum Sammeln von Punkten Platz Eins. Außerdem erhielt es für sein digitales Vorteilsprogramm den zweiten Platz für das Programm des Jahres. Mit Amex Offers können Kartenmitglieder in der Amex App oder im Online-Kartenkonto aus einer Reihe von Angeboten von American Express Akzeptanzpartner auswählen, darunter aus den Bereichen Mode, Reise, Lifestyle, Heimwerkerbedarf und Elektronik. Durch die Aktivierung der Angebote mit einem Klick profitieren die Kartenmitglieder von Cashback oder Extrapunkten bei der nächsten qualifizierenden Zahlung.

In der Kategorie Shopping & Lifestyle holte American Express mit dem Membership Rewards Programm den zweiten Platz für die beste Aktion zum Sammeln von Punkten sowie für den besten Kund:innenservice. Das Programm wurde außerdem mit dem dritten Platz für das Programm des Jahres sowie für die beste App ausgezeichnet.